Wir trauern um…

… Monika, den Schönwetter-Sportler…

dafür heißen wir willkommen:

Monika, die Drecksau =)

Was soll das denn alles, Regen, Sonne, Schnee, heiße Temperaturen, Frost… entweder man wird später wieder warm oder man aklimatisiert sich halt wieder, wird wieder trocken usw. 😛

Aber mal im Ernst, unvorbereitet in ekligen Regen zu laufen und dann durchtränkt weiterzulaufen ist jetzt nicht so ganz mein Geschmack, aber auf jeden Fall auszuhalten. Außerdem halte ich es dann mal wie Farin Urlaub, da ist die Dusche mein Freund und unterm heißen Wasserstrahl freue ich mich dann, dass ich es trotz widrigen Wetterbedingungen durchgezogen habe.

Bye, Bye Schönwettersportler…

 

Advertisements

Ein Kommentar zu „Wir trauern um…

Gib deinen ab

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

Erstelle eine kostenlose Website oder Blog – auf WordPress.com.

Nach oben ↑

%d Bloggern gefällt das: