10 km, Regen, ich

Welch eine Zusammenstellung, hatte heute meinen ersten 10km-Lauf. Super gepasst hat es, dass in der Post mein neues Laufshirt von Vaude lag, hab ich gleich austesten können. Schlecht war, dass es in Strömen geregnet hat. Aber nachdem ich mich dran gewöhnt hab, konnte ich wenigstens meine Schuhe und Jacke im Extremtest auf Wasserfestigkeit testen und beide haben mit Bravour bestanden. Ich übrigens auch, freu mich, hab es super hinbekommen und hatte echt Spaß. Was leider nicht geklappt hat, war Höhen zu vermeiden, dazu wohne ich hier einfach falsch =)

Hatte dieses Mal mal das Garmin Oregon 400t dabei, da konnte ich direkt verfolgen, was ich so getrieben habe. Einzig und allein die Höchstgeschwindigkeit von 16 km/h kann ich nicht so recht glauben… Aber echt ein super Begleiter, wenn man nachher mal schauen kann, was man sich so zurecht gelaufen hat und vor allem, wie weit es wirklich war.

Advertisements

Ein Kommentar zu „10 km, Regen, ich

Gib deinen ab

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

Erstelle eine kostenlose Website oder Blog – auf WordPress.com.

Nach oben ↑

%d Bloggern gefällt das: