Guckst Du blöd, innerer Schweinehund :-P

Ja, ich bin immer noch total motiviert dabei mich für einen Halbmarathon fit zu laufen und habe bisher auch kein einziges Training ausfallen lassen. Selbst nachdem sich heute die ersten Hürden aufgbaut haben. Mein Urlaub ist vorbei, also Laufen nach der Arbeit. Nicht nur das, auch noch komplett dunkel draußen und bei allem Überfluss bei -11 °C. Aber wer hört schon auf seinen blöden Schweinehund? Ich nicht mehr (hoffentlich hält´s an) und so hab ich mich mal mitten ins Dorf gewagt und wurde belohnt, mit ersten Anzeichen von Ausdauerhinzugewinnung und nachher gefrorener Mütze =)

Schö war´s!

(und was sagst Du jetzt, du doofer  innerer Schweinehund?)

Advertisements

4 Kommentare zu „Guckst Du blöd, innerer Schweinehund :-P

Gib deinen ab

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

Bloggen auf WordPress.com.

Nach oben ↑

%d Bloggern gefällt das: