In der Weihnachtsbäckerei…

… hab mich heute mittag mal wieder an Mehl, Eiern, Zucker und diversen anderen Zutaten ausgelassen und somit die dritte Sorte Plätzchen für dieses Jahr gebacken.

Nummer 1 waren extrem leckere Früchtestangen mit Cranberries, mhmm, lecker, davon hab ich aber leider verpasst ein Foto zu schießen, die waren zu gut und dadurch zu schnell weg =)

Nummer 2 waren Baseler Plätzchen, mit Kakao und Mandeln, auch ganz gut.

Nummer 3 waren heute Cashew-Karamell-Schnittchen… muss ich noch ausgiebig naschen, bevor ich die beurteilen kann, aber ich glaub fast, dass die mir ein bisschen zu karamellig sind.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

Bloggen auf WordPress.com.

Nach oben ↑

%d Bloggern gefällt das: