*grml*

Wer kennt das nicht, eigentlich hat einem niemand irgendetwas getan, trotzdem ist man nicht gerade blendend gelaunt und kann sich an manchen Tagen einfach selbst nicht leiden. Und irgendwie weiß man dann auch nicht, was man dagegen tun soll, da man ja nicht mal den Grund für seine schlechte Laune kennt.  Doch genau in einer solchen Stimmung bin ich auf folgende Website gestoßen:

http://www.grummelzwerg.de/

Ich find´s herrlich und konnte spontan über mich selbst und natürlich die Grummelzwerge lachen. Echt süß die Kleinen und trotz ihrer unausstehlichen Art (oder vielleicht gerade deshalb) doch sehr liebenswert.

Sind wir nicht alle manchmal ein bisschen Grummelzwerg? =)

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

Erstelle eine kostenlose Website oder Blog – auf WordPress.com.

Nach oben ↑

%d Bloggern gefällt das: