– Sinnfrei –

„Wie das Wort schon sagt: Frei von Sinn – ähnlich wie ’sinnlos‘, nur mit leicht positiver Konnotation“

Und warum das alles? Damit ich hier mal wieder was reingeschrieben habe. Die Hochzeit ist vorbei, ich komme frisch vom Friseur und hab´ mir außerdem mal wieder ein tolles Kleidungsstück gekauft, was ich heute abend auch gleich ausführen werde. Jipieh! (Warum auch nicht immer noch zeigen, was man hat, hihi). Meine eigenartige Stimmung vom Vormittag wird immer besser und es scheint ein super Abend zu werden. So und hier steht auch mal wieder was Aktuelles, auch wenn es sinnfrei ist. Es lebe das Leben! (Oh man, wie durchgeknallt bin ich eigentlich mittlerweile…) =)

Advertisements

Ein Kommentar zu „– Sinnfrei –

Gib deinen ab

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

Erstelle eine kostenlose Website oder Blog – auf WordPress.com.

Nach oben ↑

%d Bloggern gefällt das: