Neuer Produkttest: Pasta im Kochbeutel von Birkel

Mit Birkel geht Pasta kochen jetzt noch einfacher und schneller, denn bereits nach 3 Minuten kommt genau eine Portion lockere Pasta direkt aus dem Kochbeutel auf den Teller.

Hatte gerade richtig Hunger, deshalb sollte es schnell gehen. Da dachte ich, ich müsste mal die Birkel-Nudeln testen. Obwohl ich dachte, dass die Packung eigentlich zu klein für meinen Hunger ist, war es echt super, ein Teller voll, mit leckerer Soße und ich war wirklich angenehm gesättigt. Es hat superlecker geschmeckt, ging echt fix und ganz einfach. Toll, dass man keinen Nudelsieb mehr braucht und die Nudeln kleben auch wirklich gar nicht zusammen. Kann ich nur weiterempfehlen. Man hat ja kaum die Soße so schnell fertig, wie die Nudeln auf dem Teller liegen =) Also in der Hinsicht volle Punktzahl von mir, finde den Preis nur ein wenig zu teuer im Verhältnis zu „nomalen“ Nudeln. Ich fände es super, wenn es noch größere Mengen in einem Beutel gäbe (wahlweise) und noch mehr verschiedene Nudelsorten. So als Start aber echt super!

Advertisements

2 Kommentare zu „Neuer Produkttest: Pasta im Kochbeutel von Birkel

Gib deinen ab

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

Erstelle eine kostenlose Website oder Blog – auf WordPress.com.

Nach oben ↑

%d Bloggern gefällt das: