Compeed Blasenpflaster

Deine Lieblingsschuhe haben nicht nur gute Seiten? Damit Du auch in Riemchensandalen und hohen Absätzen bequem unterwegs bist,gibt es etwas für Dich: Das Compeed Blasenpflaster.

Optimale Bedingungen für die Heilung.

lieblingsschuheBlasen entstehen als Reaktion auf Reibung. Der Körper schützt auf diese Weise die tiefer gelegenen Gewebeschichten.

Direkt bei der ersten Rötung oder auch auf bereits bestehende Blasen aufgeklebt, nimmt das Compeed Blasenpflaster den Schmerz, lindert den Druck und schützt den betroffenen Hautbereich vor weiterer Reibung. Es legt sich wie eine zweite Haut auf die Wunde, ist nahezu unsichtbar und schafft optimale Bedingungen zur Heilung der verletzten Haut. So kannst Du Dich trotz Blasen in Deinen Lieblingsschuhen wohlfühlen.

Diese Blasenpflaster darf ich im Zuge eines trnd-Projektes testen. „Leider“ hatte ich bisher noch keine Blase um sieauch wirklich direkt auszuprobieren, aber durch Weitergabe meiner Proben und im Gespräch mit anderen, kann ich sagen, dass sämtliche Leute begeistert sind, ob vorbeugend oder im Extremfall, die Pflaster helfen, sind kaum zu sehen und es steht nach der Anwendung nichts mehr im Wege in den Schuhen weiter zu machen wie vorher. Tolle Sache, wie ich finde!

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

Bloggen auf WordPress.com.

Nach oben ↑

%d Bloggern gefällt das: