Torte Nr. 3

Das war meine dritte Torte, bevor es ernst wurde und ich mich an die zweistöckige Hochzeitstorte getraut habe. Anlass war die Geburt der Tochter meines Arbeitskollegen.

Advertisements

Ein Kommentar zu „Torte Nr. 3

Gib deinen ab

  1. Und die Torte war auch ganz groß, und geschmeckt hat sie auch noch.

    Da siehst du mal wie ich nachlasse. Als offizieller Webbeauftragter und passionierter Blogger bin ich nicht in der Lage gewesen das Ding hier zu finden. Wahnsinn.

    Im übrigen gehört meine Frau der Polterabendgruppe im Wkw an, ichnkch nicht. Ich befürchte ja, dass die Schuhdiskussion heute dich tiefere Wunden erzeugt hat, als ich bisher vermutet hatte.
    Ich entschuldige mich vielmals dafür.

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

Bloggen auf WordPress.com.

Nach oben ↑

%d Bloggern gefällt das: