Hochzeitstorte

So, die Hochzeit meines Bruders ist vorüber, meine autodidaktische Ausbildung zum Hochzeitstortenbäcker vorbei und die Gehemniskrämerei hat ein Ende. Nach 4 Probetorten konnte ich meine neugewonnenen Kenntnisse in der „echten“ Hochzeitstorte vollenden. Und ich muss sagen, es hat riesig Spaß gemacht und ist mir auch wirklich nicht schlecht gelungen =) Besonders toll war natürlich die Reaktion des Brautpaares, das sich wirklich gefreut hat. Nachdem ich diese Torte nun veröffentliche, kann ich im Laufe der nächsten Tage auch mal Bilder meiner Probetorten posten.

3 Kommentare zu „Hochzeitstorte

Gib deinen ab

  1. Boah das ist ja eine super Torte, und das nach nur 4 Versuchen. Ich bin gerade dabei einen Blogpost zu schreiben über eine missglückte Torte die eine Kollegin von einem Bächer zur Hochzeit geliefert bekam. Darf ich in dem Blogpost auf dieses Beispiel einer gelungenen Torte verlinken?

    Gefällt mir

    1. Vielen Dank für das Kompliment. Natürlich dürfen Sie auf diese Torte verlinken, das ehrt mich sehr! Vielleicht schauen Sie ja noch einmal vorbei, wenn ich andere Torten gepostet habe =)

      Gefällt mir

Kommentar verfassen

Bloggen auf WordPress.com.

Nach oben ↑

