Aufgepasst: Tester für Rhönsprudel “Life” gesucht!

Das Rhönsprudel Team sucht jetzt 1000 Testerinnen, die das neue Life gerne testen möchten und bei Gefallen natürlich auch empfehlen. Denn der innovative Durstlöscher hat sicher das Potential das Top Frauengetränk dieses Sommers zu werden – mit Eurer Hilfe.
Wenn Du testen willst und Life bei Deinen Freundinnen, Kolleginnen und Deiner Familie bekanntmachen wirst, dann bewirb’ Dich bei den Konsumgöttinnen! Bewerbungsschluss ist der 19.04.2010
Wenn Du als Testerin ausgewählt wirst, dann bekommst Du 3 Flaschen Life zugeschickt, damit Du sowohl den Geschmack wie auch die fitmachende Wirkung spürst.

Bewerbungslink: http://www.konsumgoettinnen.de/rhoen-sprudel-aktionssite.html

————————————————————————-

Durfte das RhönSprudel auch testen. Ich muss sagen, es hat ganz gut geschmeckt, mich aber nicht so richtig umgehauen. Mir gefällt hauptsächlich daran, dass es gesund ist und dass uns Frauen wirklich oft Eisen fehlt. Dachte z.B. daran, mir das Getränk das nächste Mal zu kaufen, wenn ich zum Blutspenden gehe. Würde es ansonsten aber nicht regelmäßig kaufen. Gekühlt schmeckt es noch ein wenig besser und gut zu trinken ist es auch noch mit ein wenig Wasser vermischt. Die Größe der Flasche ist toll, da sie sich super zum Mitnehmen eignet.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

Erstelle eine kostenlose Website oder Blog – auf WordPress.com.

Nach oben ↑

%d Bloggern gefällt das: