Mal was Verrücktes machen…

… und das habe ich gestern getan. Bin mit einer Freundin ins Reisebüro gegangen und hab spontan ein Wochenende auf Mallorca gebucht. Das wird unser Hotel:

http://www.pabisa.com/hotels_playa_de_palma_mallorca_hotel_all_inclusive_pabisa_sofia_angebote.html

Am 30. April gehts los und am 2. Mai fliegen wir wieder nach Hause. Wollten einfach mal mitreden können, wie es am Ballermann so ist und naja, das werden wir nachher können, denn an diesem WE ist dort Saisonopening! Wir freuen uns wie Sau! =)

Wie gesagt, manchmal sollte man etwas Verrücktes tun…

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

Bloggen auf WordPress.com.

Nach oben ↑

%d Bloggern gefällt das: