Flix – Heldentage

Unbedingt den RSS-Feed von www.derflix.de abonnieren. Als ich auf diese Homepage gestoßen bin, habe ich erst einmal Stunden davor gesessen und das komplette Archiv durchgelesen! Echter Sucht-Faktor! Dabei muss man nicht selten laut vor dem Bildschirm lachen und dazu kommt noch, dass der „Flix“ auch ein Ärzte-Fan ist. Was will man mehr, außer jeden Tag einen neuen Comic aus Flix´ verrücktem Leben??

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

Erstelle eine kostenlose Website oder Blog – auf WordPress.com.

Nach oben ↑

%d Bloggern gefällt das: