Wie kann man sich nur so quälen?

Mein neuer bester Freund:

Teekanne Magenfein.

Die Feiertage haben dieses Jahr voll zugeschlagen, vor lauter Esserei ist nun Sodbrennen mein neuer ständiger Begleiter… Ich hoffe es wird bald besser, aber der Tee ist keine schlechte Lösung!!

———————-

Ok, nach einer Magenspiegelung hat sich also rausgestellt, dass meine Magenöffnung nicht richtig schließt, Reflux und Gastritis. Alles klar, jetzt verstehe ich so einiges. Aber dank dem Wundermittel „OMEP“ fühl ich mich wieder super (auch wenn der Tee toll war)

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

Erstelle eine kostenlose Website oder Blog – auf WordPress.com.

Nach oben ↑

%d Bloggern gefällt das: