Gedankenleser

Ich konnte es kaum glaiuben und musste es immer wieder testen, aber der Dschinn auf dieser Website kann wirklich Gedanken lesen, er lag zu 99% richtig. Vor dem Spielstart musst Du lediglich einen Benutzernamen festlegen sowie Dein Geschlecht und Alter verraten. Anschließend steht nur noch die Beantwortung einiger Fragen an, bevor der Akinator mit erstaunlich hoher Treffsicherheit sagt, an wen oder was Du gedacht hast. Dazu erfragt Akinator, ob die Person männlich oder weiblich, lebendig oder verstorben oder etwa ein Tier ist. Außerdem wird auch zwischen fiktiven Charakteren wie beispielsweise Darth Vader aus „Krieg der Sterne“ oder real existierenden Personen wie Angela Merkel oder Deiner eiegnen Mutter unterschieden. Vorsicht! Kann süchtig machen!

http://de.akinator.com

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

Erstelle eine kostenlose Website oder Blog – auf WordPress.com.

Nach oben ↑

%d Bloggern gefällt das: