Was bedeutet mein Name?

Ein kurzer Besuch bei Namepedia.org bringt endlich Aufklärung über den eigenen Namen.Man kann sich auch anzeigen lassen, wie dieser Name mit anderen Namen zusammenhängt und welche Abwandlungen dieses Namens in anderen Ländern existieren. Neben der Bedeutung und der Herkunft findest Du dort auch berühmte Namensvetter. Ist mal ganz lustig.

www.namepedia.org/de/home

Advertisements

2 Kommentare zu „Was bedeutet mein Name?

Gib deinen ab

    1. Hallo Germaine,

      wenn man Deinen Namen auf der Homepage angibt, findet er diesen zwar, aber leider ohne Angaben, nur dass er französisch ist. Tut mir leid, dass die Homepage Dir nicht weiterhelfen konnte.

      Liebe Grüße!

      Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

Bloggen auf WordPress.com.

Nach oben ↑

%d Bloggern gefällt das: