Nature Fusion nach Friseurbesuch

Dachte ja, dass ich den versprochenen Glanz des Nature Fusion noch nicht so richtig erkenne, weil ein Friseurbesuch mal wieder dringend nötig war und meine Spitzen etwas überansprucht waren. Doch auch nachdem ich alle kaputten Spliss-Spitzen habe entfernen lassen, muss ich sagen, dass ich den Glanz nicht direkt erkennen kann. Vielleicht liegt es auch einfach daran, dass ich von Natur aus keine glatten Haare besitze. Finde des Produkt dennoch, allein wegen der guten Kämmbarkeit, nicht schlecht.

Advertisements

2 Kommentare zu „Nature Fusion nach Friseurbesuch

Gib deinen ab

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

Bloggen auf WordPress.com.

Nach oben ↑

%d Bloggern gefällt das: